Antworten: 4
Hits: 8.506
Erstellt von Robi 30.10.2008, 17:19
AW: Haben Architekten keine Lobby?

Kennt jemand den "Verband Angestellter Architekten"?
Habe deren Seite im Netz gefunden, hatte allerdings noch keine Zeit die ganze Seite anzuschauen. Scheint als wäre das ein Sprachrohr innerhalb...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 8.506
Erstellt von Robi 17.10.2008, 15:32
Haben Architekten keine Lobby?

Hallo,

mich würde mal interessieren warumes eigentlich keine "Architekten-Gewerkschaft" gibt.

Ich habe schon oft in Gesprächen (mit dem Thema "warum geht es Architekten schlecht/werden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®