Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von newbie 11.06.2007, 14:26
Also meine Problemlösung ist jetzt windows XP ......

Also meine Problemlösung ist jetzt windows XP ... unter XP kann ich komischerweise auch den aktiuellsten Treiber installiert haben und alles funktioniert.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von newbie 10.06.2007, 19:13
Also ich hab ne Nvidia 7900 GS im rechner ( Dell)...

Also ich hab ne Nvidia 7900 GS im rechner ( Dell) und dachte mir das ist Office Tauglich ... hab das programm jetz auf 2 ATI rechnern getestet ... einwadfrei :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von newbie 09.06.2007, 23:01
hm... hat leider nichts gebracht .... das...

hm... hat leider nichts gebracht ....
das problem ist meine Grafikarte ....

deinstalliere ich den treiber funktioniert archicad aber mein vista pc ( scheiß vista :-) ) ist lahm ohne ende .......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von newbie 09.06.2007, 22:09
weißt du wie ich dden Grafikmodes ändere? hab...

weißt du wie ich dden Grafikmodes ändere? hab shcon vorhger gesucht, aber leider nichts gefunden ... grml
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von newbie 09.06.2007, 21:25
Problem mit ArchiCad bei Perskektivsdarstellung

Hallo,

ich habe die Studentenversion von ArchiCAD (neuste version) und kann mit z.b. eine Bodenplatte in der perspektivdarstellung nur angucken wenn ich permanent rein und rauszoome ... wenn ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®