Antworten: 12
Hits: 6.294
Erstellt von n0valein 03.03.2007, 14:00
Danke.. Die Reihenfolge ist egal, ich suche...

Danke..

Die Reihenfolge ist egal, ich suche eben nur so Fragen u. Antworten dazu.. Fragen reichen auch.. hab jetzt z.b. noch:

Welche Wirkung kann durch Farbe erzielt werden?
A: gemütlichkeit,...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 12
Hits: 6.294
Erstellt von n0valein 01.03.2007, 20:38
super da danke ich schonmal. Sorry ich such...

super da danke ich schonmal.

Sorry ich such das für meine Freundin, die hat das beauftragt;) studiere eigentlich was ganz anderes..hehe.. aber sie hat so viel Streß..

Also danke..

Grüße
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 12
Hits: 6.294
Erstellt von n0valein 01.03.2007, 14:40
Danke erstmal. Aber das passt schon so, ...

Danke erstmal.

Aber das passt schon so,

ich meinte evtl noch andere Fragen und Antworten bzw. neue Ideen die mir weiterhelfen können bei den "Ästhetischen Anforderungen" brauche eben mehr.. Hab...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 12
Hits: 6.294
Erstellt von n0valein 01.03.2007, 13:56
Ästhetische Anforderungen im Raum

Hallo,

Ich muss für meine Semesterpräsentation verschiedene Fragen zu "Ästhetischen Anforderungen" im Raum finden und dazu gleich beantworten. Ebenfalls dazu ein Bild welches mit den...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®