Antworten: 9
Hits: 9.252
Erstellt von Jevgenijs 04.06.2007, 18:14
Danke für dein Antwort, ich werde dann weiten...

Danke für dein Antwort,
ich werde dann weiten nachfragen...und hoffentlich finde ich einen anderen Platz...wenn nicht, dann werde ich für nächsten Sommer eine andere Firma suchen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 9.252
Erstellt von Jevgenijs 04.06.2007, 18:04
ok! Ich werde versuchen, bei uns in Fulda wird...

ok! Ich werde versuchen, bei uns in Fulda wird auch nicht so viel gebaut deswegen ist auch sehr schwer so ein Praktikum zu finden..:( ...auf welcher FH bist du denn?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 9.252
Erstellt von Jevgenijs 02.06.2007, 17:29
Vorpraktikum für Architekturstudium

Hallo,

ich habe für mein Vorpraktikum eine Metalbau Firma gefunden, die machen verschiedene Metalkonstruktionen und arbeiten auch direkt an Gebäuden.....aber überall in Voraussetzungen fürs...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®