Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von Patrick 22.11.2006, 20:21
Ja, das funktioniert! Vielen Dank! Meine...

Ja, das funktioniert! Vielen Dank!

Meine Befürchtung, dass die Klasseneigenschaft in der Plotdatei sich nach einem Update der Referenz wieder auf die Klasseneigenschaften der Referenzdatei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von Patrick 22.11.2006, 18:40
Vielen Dank personal cheese, alles markieren...

Vielen Dank personal cheese,

alles markieren und dann die Eigenschaften ändern geht natürlich am schnellsten, aber ich finde diese Methode absolut unsauber und eigentlich in der Ausführungsplanung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.270
Erstellt von Patrick 22.11.2006, 12:48
Vectorworks: Plotstyle? Colortable?

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Vectorworks:
Da es sich bei dem Programm um WYSIWYG handelt - so habe ich grob die Philosophie von VW verstanden - zeichnet man alle Elemente...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®