Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Patrick 22.04.2006, 13:36
sorry, war vielleicht ein wenig missverständlich,...

sorry, war vielleicht ein wenig missverständlich, aber dass bezog sich jetzt schon gar nicht mehr auf den Park im speziellen, sondern mehr auf die Baukultur in Berlin im allgemeinen.

;)

Ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Patrick 21.04.2006, 14:21
Danke! Kann passieren. Berlin ist...

Danke!



Kann passieren. Berlin ist ausser dem Sandstein sowieso nichts 'heilig' :D
aber das ist ein anderes Thema............


Patrick
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Patrick 21.04.2006, 10:16
Ich wunder mich gerade über mich selbst, da ich...

Ich wunder mich gerade über mich selbst, da ich hier zum Hüter der holländischen Landschaftsarchitektur werde.... :confused:

aber was soll denn bitte der Platz teilen? Wohin und wofür ist man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Patrick 20.04.2006, 15:21
wann? Ich habe den Grill!!! wirklich...

wann? Ich habe den Grill!!!


wirklich nicht?!?? Es geht dort zwar nicht wie im Tiergarten zu, wo man auf bestimmten Wiesen keinen freien Platz mehr findet, aber im Sommer ist die Wiese mäßig &...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Patrick 20.04.2006, 15:04
naja, ganz so schlimm ist es ja nun nicht... ...

naja, ganz so schlimm ist es ja nun nicht...

im Sommer ist das eine der wenigen Möglichkeiten sich am Potsdamer Platz mal hinzusetzen ohne dass man gleich dafür teure Getränke kaufen muss oder mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®