Antworten: 60
Hits: 35.377
Erstellt von tibo13 17.06.2015, 22:18
AW: Architektengehälter 2015

Das halte ich für eine ziemlich überhebliche und ungerechte Darstellung des Ganzen. Die meisten Absolventen sind sich mit Sicherheit nicht zu Schade ein Praktikum zu machen. Leider hat die leidige...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.377
Erstellt von tibo13 14.06.2015, 09:39
AW: Architektengehälter 2015

Meine Ranbedingungen sind, mit Ausnahme des Standortes (in meinem Fall Schleswig-Holstein), identisch.

Allerdings habe ich "nur" einen BAA und lediglich 8 Monate Berufserfahrung. Mein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®