Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von koesters 04.05.2007, 10:17
ja das wäre sehr nett. ich hab sowieso noch etwas...

ja das wäre sehr nett. ich hab sowieso noch etwas zeit bis ich mich für die richtige Fassade entscheiden muss. ich weiß nicht genau wie das so hier funktioniert, schreibe deshalb mal meine e-mail...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von koesters 03.05.2007, 21:13
Wieso habt Ihr die Dämmung in Beton eingepackt....

Wieso habt Ihr die Dämmung in Beton eingepackt. Es ist doch nicht eine so große Wärembrücke, wenn ich die Befestigungsanker durch die Dämmung in die Betonwand setze? Macht das nicht mehr probleme für...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von koesters 01.05.2007, 19:40
Danke Tobias, sieht aber auf dem ersten...

Danke Tobias,


sieht aber auf dem ersten blick sehr rustikal aus. Werde mal nachsehen in welchen Formaten man dieses verbauen kann. Erstmal vielen Dank dafür und für den Link. Muss mich mal bei...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von koesters 01.05.2007, 16:49
Natursteinfassade

Hallo,

ich möchte mein Projekt mit einer Natursteinfassade bauen. Allerdings weiß ich nicht welche Variante besser ist. Eine Vorhangfassade oder sollte man den Naturstein als Mauerwerk ausbilden....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®