Antworten: 6
Hits: 14.477
Erstellt von milivanili 02.03.2007, 14:23
Das ist leider so wenn man mal etwas freier in...

Das ist leider so wenn man mal etwas freier in ArchiCAD werden will, mit runden Wänden hier und Rampen da usw. dann kommt man ganz schnell an die Grenzen des Programms. Oder besser gesagt an die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 14.477
Erstellt von milivanili 02.03.2007, 14:09
Also ich würde jetzt sagen das die Wände nich...

Also ich würde jetzt sagen das die Wände nich genau unter der Rampe liegen. Versuch doch mal die Wände ein wenig nach innen zu versetzen!?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®