Antworten: 4
Hits: 3.999
Erstellt von Yido 29.11.2009, 22:29
AW: Neue Gebäude in der historischen Stadt

Ja in Münster ist es ja so das sie die Fassade wieder auf alt zu machen also es so aussehen zu lassen als wenn es ein historisches Gebäude wäre.

Aber ich schau mir die neue Shopping-Mall in...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.999
Erstellt von Yido 29.11.2009, 17:11
Neue Gebäude in der historischen Stadt

Hallo
Kennt einer von euch realisierte Projekte wo in historischen Stadtkernen neue Shoppingmalls gebaut wurden. Also wo die neuen Gebäude nicht auf alt getrimmt wurden sondern wo halt modern neben...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®