Antworten: 6
Hits: 4.305
Erstellt von wuschelfoerster 09.07.2007, 23:58
ja das is doch schon einmal sehr gut! vielen...

ja das is doch schon einmal sehr gut!

vielen dank!

:)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 4.305
Erstellt von wuschelfoerster 09.07.2007, 22:08
SCHWEBEND

ja na so in etwa meinte ich das wort "schweben" ja auch. ich dachte als architekt müßte man immer mal wieder das schafeln üben...

naja wie dem auch sei.

ich meinte es also so, dass die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 4.305
Erstellt von wuschelfoerster 08.07.2007, 23:23
naja also wenn man sich mal den landtag in...

naja also wenn man sich mal den landtag in dresden anschaut, dann sähe meine sporthalle in etwa so aus, wie der riegel der da so übersteht, allerdings mit einem 2 meter abstand dazwischen. meinst du...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 4.305
Erstellt von wuschelfoerster 04.07.2007, 22:45
schwebende halle

hallo.

ich plane derzeit eine schule und bräuchte mal eure hilfe.

ich möchte die sporthalle (aus städtebaulichen gründen) gern über einen 2 geschossigen riegel schweben lassen. diese sporthalle...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®