Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Blumenschein 19.04.2005, 17:41
wahnsinn

es hat geklappt, vielen Dank, jetzt habe ich zwar ein wenig Arbeti vor mir,
aber ....
was bedeutet eigentlich "für 'b' den OFANG ausschalten" auschalten und warum...?
Liebe Gruße,
blume
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Blumenschein 15.04.2005, 15:33
Ciao, vielen Dank für die Hilfe, tatsächlich...

Ciao,
vielen Dank für die Hilfe,
tatsächlich reagiert Autocad auf den Befehl snapbase, sprich man kann einen neuen Wert eingeben. Allerdings kann ich nach einem neuem Schraffurversuch keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Blumenschein 07.04.2005, 18:31
mit pdf

Hier eine PDF Datei. Wie vermeidet man es, dass die Schraffurlinien ihre Umgrenzungslinien schneiden- berühren wäre besser.
danke
--
blume
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Blumenschein 06.04.2005, 12:25
Autocad04 Schraffuren versetzen

Ciao wie versetzt man in Autocad 2004 Schraffuren, sprich welche Variabel beeinflusst den Anfangspunkt einer Schraffur? In meinen Grundrissen habe ich ein paar Schatten konstruiert. Da das Gebilde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®