Antworten: 6
Hits: 6.141
Erstellt von Blumenschein 21.10.2005, 08:29
Druck im Gefängnis

Hallo,
die Idee mit dem Gefängnis habe ich dankend angenommen und "gleich" mal bei der JVA Tegel nachgefragt! Leider wurden meine Träume einer schönen Mappe in die Schranken verwiesen, da die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.141
Erstellt von Blumenschein 28.04.2005, 19:15
Mappe/zweiseitig drucken

Ciao, zurzeit beschäftige ich mich mit der Zusammenstellung meiner Arbeiten, sprich ich mache meine Mappe. Diese soll ein kleiner Katalog ungefähr in der Größe A5 sein. Die Bilder dafür dachte ich in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®