Antworten: 4
Hits: 2.329
Erstellt von Blumenschein 23.01.2007, 10:33
Ok, ich habe es! Vielen Dank.. -- blume

Ok, ich habe es! Vielen Dank..
--
blume
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.329
Erstellt von Blumenschein 23.01.2007, 09:41
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort, ...

Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Antwort,
ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Material liegt auf einer DVD vor. die Datei Endung heißt mpeg, sprich wir haben den Film einfach von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.329
Erstellt von Blumenschein 23.01.2007, 09:19
Premiere ab 6.5, Voreinstellungen

Ein paar Fragen zur Voreinstellungen:
Ziel soll es sein, einen Film von ca. 6min zu bekommen, welchen man später in eine Power Point Präsentation einbauen kann. Das Originalmaterial liegt als DV vor...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®