Antworten: 4
Hits: 3.822
Erstellt von Blumenschein 28.06.2009, 16:15
AW: "Tektorum" im Ausland

Weil in z.B. in Österreich etwas andere Bauregeln gelten als in Deutschland! (Die Eurocodes sind z.B. schon fast vollständig integriert!!)
Gruß
--
Blumenschein
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 3.822
Erstellt von Blumenschein 27.05.2009, 13:19
AW: "Tektorum" im Ausland

Finde ich auch! Wichtig ist nur, dass in diesem Fall die Österreichen auch hier hin schauen....
Gruß
--
Blumenschein
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 3.822
Erstellt von Blumenschein 27.05.2009, 07:59
"Tektorum" im Ausland

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem qualitativ ähnlichem Forum wie dieses hier in Österreich. Bis jetzt habe ich nur www.archforum.ch (http://www.archforum.ch/de/forum/show/4) gefunden!...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®