Antworten: 5
Hits: 4.186
Erstellt von Blumenschein 16.01.2004, 15:22
meine Erfahrung sagt. Im Prinzip ja, aber warum...

meine Erfahrung sagt. Im Prinzip ja, aber warum auch immer ließt es Photoshop gar nicht, oder nur sehr schlecht; also müßte man vorher nochmla mit Illustrator o.ä. nacharbeiten. Die Umwandlung von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.186
Erstellt von Blumenschein 16.01.2004, 14:55
Transport

Drucke den Plan mit dem Acrobat Distiller als PDF aus um ihn dann in Photoshop zuöffnen; für mich die beste Methode
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®