Antworten: 7
Hits: 7.225
Erstellt von Tobias 10.10.2004, 16:18
Hi, ja die 33.000 EUR brutto sind in Deutschland...

Hi, ja die 33.000 EUR brutto sind in Deutschland ganz normales Einstiegsgehalt bei Absolventen aller Studienrichtungen. Auch wenn es in der Baunranche schlecht aussieht, würde ich auf jeden Fall...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.225
Erstellt von Tobias 10.10.2004, 15:57
Hi, du rechnest hier in Monatsgehältern. Ich rate...

Hi, du rechnest hier in Monatsgehältern. Ich rate dir aber in Jahresgehältern zu rechnen, da hier noch ggf. noch 13. und 14. (Weihnachtsgeld) integriert sind und auf dem Monat gerechnet dann mehr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®