Antworten: 3
Hits: 2.741
Erstellt von Tobias 28.05.2004, 18:10
Die GmbH ist vielleicht eine Alternative, da ist...

Die GmbH ist vielleicht eine Alternative, da ist das ganze Procedere aber wesentlich komplizierter und man braucht ein gewisses Einlagekapital zu Beginn je Gesellschafter, das man aber vielleicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 2.741
Erstellt von Tobias 23.05.2004, 16:27
Wo man Musterverträge generell herbekommt weiß...

Wo man Musterverträge generell herbekommt weiß ich nicht auf Anhieb. Ich würde es mal bei Anwaltskammern versuchen oder beim Bundesverband des Mittelstandes.

Rechtliche gesehen sind diese...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®