Antworten: 3
Hits: 3.378
Erstellt von Tobias 13.09.2004, 14:23
Re: European Architects Directive 85/384

Ah, interessant ... und eigentlich auch richtig, dass trotzdem die 2 Jahre gefordert sind, sonst könnte man Missbrauch betreiben und die 2 Jahre über den Umweg NL abkürzen
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.378
Erstellt von Tobias 13.09.2004, 13:49
Frage doch mal direkt bei der Kammer nach, die...

Frage doch mal direkt bei der Kammer nach, die können es dir ja sagen. Im ArchG steht aber nichts darüber, dass ein Deutscher als Kammermitglied in NL in BW werden kann .... ich glaube, dass die 2...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®