Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Tobias 15.09.2004, 20:18
naja, ist eine frage der beweisführung. ...

naja, ist eine frage der beweisführung.
normalerweise bist du auf der sicheren seite in diesem Fall, auch wenn es mündl. vertrag ist. schließlich weißt du ganz genau, welche Projekte er momentan...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Tobias 14.09.2004, 20:33
Hi Holger, es geht bei dir ja gerade um 1,5...

Hi Holger,

es geht bei dir ja gerade um 1,5 Monete, di enicht bezahlt wurden. Also eigentlich noch im Rahmen und man kann ruhig mal darauf vertrauen, dass du das Geld auch erhälst. Allerdimngs...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®