Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Tobias 09.10.2004, 00:35
schön, dass es dir noch gefällt. In der Regel...

schön, dass es dir noch gefällt. In der Regel kann man aber erst nach 2-3 Semestern sich ein relativ sicheres Urteil bilden und das Hauptstudium sieht auch ganz anders aus als die ersten Semester....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Tobias 20.09.2004, 08:30
Semester fängt zum 1.Okt. an, aber nicht deine...

Semester fängt zum 1.Okt. an, aber nicht deine ersten Veranstaltungen. Architektur hat im Normalfall keine Mathe-Vorkurse und beginnt erst Ende Oktober. Da hättest also noch genau 4 Wochen Zeit ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Tobias 19.09.2004, 16:45
Hi, ich halte nicht viel von Vorbereitungen auf...

Hi, ich halte nicht viel von Vorbereitungen auf ein Studium. Dafür hast du später genug Zeit ;)

Ich rate dazu, vielleicht kurzfristig ein Praktikum zu absolvieren, damit du schonmal Einblicke in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®