Antworten: 4
Hits: 5.188
Erstellt von marjn 18.04.2008, 00:03
AW: Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin

subito habe ich vorgestern durch diese recherche erst kennengelernt - allerdings über eine verlinkung vom gesuchten buch über den opac hannover. und da bin ich beim versuch der anmeldung gescheitert,...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 5.188
Erstellt von marjn 16.04.2008, 12:07
Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin

Hallo,

ich muß im Rahmen eines letzten Scheines für die Diplomzulassung momentan eine Recherche zur Blockrandbebauung von Rob Krier im Zuge der IBA 1987 anfertigen. Den entsprechenden Schwarzplan,...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®