Antworten: 6
Hits: 3.725
Erstellt von andreastischler 03.04.2007, 20:59
ich habe das gerät nur bei der arbeit gesehen....

ich habe das gerät nur bei der arbeit gesehen. ich bin mir nicht sicher ob sich die hitze vom draht einstellen lässt. das gerät was ich gesehen habe war schon sehr leistungsstark, die geschnittenen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.725
Erstellt von andreastischler 03.04.2007, 20:46
ist es nur polystyrol? es gibt...

ist es nur polystyrol?
es gibt matratzenhändler, die schaumstoff als "meterware" verkaufen, die haben teilweise sehr große "styrocutter", der draht ist um die 2 m lang. damit müsste man alles...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®