Antworten: 4
Hits: 7.907
Erstellt von andreastischler 23.05.2008, 21:20
AW: pixelbild photoshop

der punkt ist ja, dass ich ebendieses bild nicht selber machen wollte, "händisch" ist das zwar möglich, ich kann aber eben nicht mal 10 15 varianten mit verschiedenen farben erzwungen. ich dachte es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.907
Erstellt von andreastischler 23.05.2008, 20:28
AW: pixelbild photoshop

danke für den tip, kannte das tool nicht, aber...
ich habe jetzt ein bisschen damit rumprobiert, aber nicht vernünftiges dabei rausbekommen, die photoshop hilfe ist in der hinsicht auch nicht gerade...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.907
Erstellt von andreastischler 23.05.2008, 19:41
pixelbild photoshop

guten abend,

ich möchte ein "pixelbild" in photoshop machen, also rechtwinklige verschiedenfarbige felder, als texturvorlage zum rendern, eine art abstrahiertes mauerwerk. kennt jemand ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®