Antworten: 20
Hits: 11.913
Erstellt von Sunmaster 19.10.2007, 05:34
Was ist ein Folienrollo? Ein Folienrollo...

Was ist ein Folienrollo?

Ein Folienrollo unterscheidet sich durch herkömmliche Sonnenschutzrollos zunächst einmal durch den Behang. Der Behang eines Folienrollos, besteht nicht aus einem Stoff...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 11.913
Erstellt von Sunmaster 18.10.2007, 19:50
Sonnenschutz und Blendschutzfolien

Ich habe die Beiträge hier mit großem Interesse gelesen.
Es scheint sich aber noch nicht herumgesprochen zu haben, dass man diese oder besser gesagt viele Probleme mit speziellen Folien erledigen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®