Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Sadi 01.07.2011, 18:01
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Jochen, Du missverstehst mich....
Was ich sagen wollte war: Ja, ich mache Überstunden, und auch Unbezahlte, die ich nicht abfeiern kann, da meine Arbeitszeit, die ich nach 19:30h tätige, einfach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Sadi 30.06.2011, 18:40
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Sorry, aber mir scheint, Du scherst hier alle über einen Kamm.

Ok, wir arbeiten definitiv nicht am Wochenende, und sicher soll man bei uns jede Überstunde wieder abfeiern... aber das scheint es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von Sadi 28.06.2011, 17:01
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Hmmm, bei uns kommen die Pläne aus dem Plotter... aber dass sie fertig sind, hat mich dann viel Stress und Schweiß gekostet. (Mann soll es kaum glauben, aber nicht nur die Architekturbüros arbeiten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®