Antworten: 6
Hits: 13.320
Erstellt von soul:ution 23.02.2009, 09:52
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Ja, das mit dem Archiv ist eine Möglichkeit. Nur muss man dieses Archiv in einen Ordner entpacken auf den ArchiCAD dann zusätzlich zu den Bibliotheken zugreift, ich fand das umständlich. Da hat man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 13.320
Erstellt von soul:ution 22.02.2009, 21:01
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Hallo Mika,

vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Jetzt verstehe ich das.

Hatte glaube ich sogar mal beim Rumprobieren eine Bibliotheksdatei reingeladen, dann aber gedacht dass das nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 13.320
Erstellt von soul:ution 22.02.2009, 18:33
Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Hallo Allerseits,

Ich arbeitete bisher mit ArchiCAD, will mich aber jetzt in Vectorworks 2008 einarbeiten.
Jedoch kann ich dort nirgends auf die Symbole zugreifen. Die komplette Zubehörpalette...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®