Antworten: 5
Hits: 35.193
Erstellt von Christopher 22.03.2008, 11:31
AW: Alternative Berufe für Architekturstudenten

Hallo,

Bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder hier (Klausurstress ;) ) und freue mich, dass ich so viele Antworten bekommen habe. Damit kann ich schon einiges anfangen, danke erstmal dafür!
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 35.193
Erstellt von Christopher 05.03.2008, 14:20
Alternative Berufe für Architekturstudenten

Hallo an alle,

Momentan mache ich mir Gedanken über meine berufliche Zukunft und daher würde mich mal interessieren, welche alternativen Berufszweige es für Absolventen eines Architekturstudiums...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®