Antworten: 2
Hits: 12.931
Erstellt von Christopher 07.01.2009, 22:55
AW: Nemetschek Allplan: Mehrere Elemente gleichzeitig bearbeiten

Vielen, vielen Dank!

Tatsächlich hatte ich das Format-Eigenschaften modifizieren Fenster für Strichstärken und Farben schon oft benutzt, aber den unteren Funktionen nie wirklich Beachtung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 12.931
Erstellt von Christopher 07.01.2009, 14:00
Nemetschek Allplan: Mehrere Elemente gleichzeitig bearbeiten

Hallo Leute,

Bei Nemetschek Allplan hat man ja mehrere Möglichkeiten der Projektorganisation. In einem Projekt gibt es Zeichnungen, Teilbilder und auch die unterschiedlichen Layer.
Ausserdem kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®