Antworten: 2
Hits: 3.778
Erstellt von kirstenneuffer 12.02.2008, 18:14
AW: Wassermühle in Schweden

Hallo arkitekt!
Würde dir gerne nähere Infos senden - habe allerdings deine Kontaktdaten nicht. Bitte um eine kurze mail an Kirsten-neuffer@gmx.de.
Lieben Gruß, Kirsten
P.S. Die Wassermühle liegt...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 2
Hits: 3.778
Erstellt von kirstenneuffer 06.02.2008, 19:09
Wassermühle in Schweden

Hallo! Wir haben eine alte Wassermühle in Schweden gekauft , die noch komplett restauriert werden muß.Die ältesten Bauteile stammen von 1860(Keller mit Steinwänden von 1m Dicke),die Holzwände sind...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®