Antworten: 3
Hits: 6.533
Erstellt von IchrEgelS0 02.08.2010, 23:07
AW: Soziale Projekte in Entwicklungsländern

Vielen Dank für die Tipps ! Die Links sind auf jeden Fall sehr gut und helfen mir schon ein gutes Stück weiter !!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 6.533
Erstellt von IchrEgelS0 02.08.2010, 17:02
Soziale Projekte in Entwicklungsländern

Ich möchte mich gerne sozial engagieren und habe schon vor längerer zeit den Entschluss getroffen, als kostenlose Arbeitskraft bei Hilfsprojekten in Entwicklungsländern teilzunehmen. Nur leider finde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®