Antworten: 9
Hits: 5.601
Erstellt von Frauky 20.08.2009, 07:21
AW: Evakuierung KITA

Hmmm...Daran hab ich noch net gedacht... Ich geh heut oder morgen in die KiTa zum fotografieren, da werd ich mal schauen wie das bei denen läuft.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 5.601
Erstellt von Frauky 11.08.2009, 13:48
AW: Evakuierung KITA

gibts hier in riesa ein gebautes beispiel.
Ich stell demnächst mal n bild rein.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 5.601
Erstellt von Frauky 11.08.2009, 06:49
AW: Evakuierung KITA

Hab mittlerweile nen guten Weg gefunden.
Es darf auch über die auf Spielplätzen übliche Spielburg evakuiert werden. Hab schon gebaute Beispiele gesehen. Funktioniert einwandfrei.
Die Spielburg...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 5.601
Erstellt von Frauky 29.07.2009, 14:08
AW: Evakuierung KITA

Wie doof...Keiner redet mit mir ;-)
Ich glaub ich stell einfach zu blöde Fragen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 5.601
Erstellt von Frauky 24.07.2009, 14:10
Evakuierung KITA

Jaja...ich und mein Kindergarten...;)
Da ein zweiter Rettungsweg notwendig ist und diese Fluchttreppen aus Stahl nicht die schönsten sind, würd ich aj am liebsten ne Fluchtrutsche anbauen.
Aber ich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®