Antworten: 4
Hits: 8.869
Erstellt von Daniel 11.02.2005, 16:42
Sicher. Bislang habe ich aber nur den...

Sicher. Bislang habe ich aber nur den Besprechungsraum von Innen gesehen. Sobald ich dort arbeite (ab kommenden Montag) komme ich auch an die Handbücher ran.
Aber ist der Teil "Schritt für Schritt"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.869
Erstellt von Daniel 11.02.2005, 12:34
ArchiCAD lernen

Hallo,

ich fange in wenigen Tagen in einem Büro an, in dem mit ArchiCAD gearbeitet wird. Ich habe bislang nur mit AutoCAD (2D+3D) und VectorWorks (2D) gearbeitet und habe ArchiCAD bislang nur aus...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®