Antworten: 14
Hits: 5.438
Erstellt von jarrid 03.08.2009, 12:21
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

zum thema groß und kleinschreiben sage ich auch besser nichts ;)

mMn macht es auch einen text nicht lesbarer nur weil das ein oder andere wort großgeschrieben ist.

zum thema:
wie wäre es...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.438
Erstellt von jarrid 01.08.2009, 14:33
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

du hast eine geschosshöhe von 2,70 willst da noch 1,20 m aufmauern. dann bist du bei 3,90. das mit einer 11,5 wand. selbst wenn du jetzt ein satteldach drauf setzt welches mit zugbändern die kräfte...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.438
Erstellt von jarrid 01.08.2009, 14:15
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

1. würde ich das ganz sein lassen. 11,5 wand taugt dafür nicht, die lösung mit dem pultdach war bestimmt die beste. wenn die wand jetzt noch höher wird, steigt die wahrscheinlichkeit das sie umkippt...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®