Antworten: 3
Hits: 3.225
Erstellt von jarrid 03.01.2015, 14:08
AW: Bebauungsplan Dachform

Ja so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Die Parameter wie "max. sichtbare Wandhöhe" auch mit den Traufhöhen/Firsthöhen komme ich hin. Wie war die Reaktion vom Bauamt? Gab es Diskussionen oder...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 3
Hits: 3.225
Erstellt von jarrid 02.01.2015, 19:59
Bebauungsplan Dachform

Hallo zusammen.

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!

Sitze aktuell an einem Entwurf für ein EFH in einem Neubaugebiet. Das Umfeld ist definitiv als dörflich zu beschreiben. Der Bebauungsplan...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®