Antworten: 3
Hits: 4.575
Erstellt von svenco 28.09.2012, 11:01
AW: Archicad - Wie Verdrehte Bänder formen??? Geht das überhaupt?

Ah, danke für eure Antworten.

So wie von "FST" gepostete Skizze sollte es dargestellt werden, nur ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mich z.Zt. im Büro mit Archicad12 abmühe... :(
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.575
Erstellt von svenco 26.09.2012, 11:34
Archicad - Wie Verdrehte Bänder formen??? Geht das überhaupt?

Hi,

steh vor dem Problem meinen Entwurf nicht in 3D komplett in Archicad visualisieren zu können. Geschwungene Wände könnte ich erstellen, doch möchte ich ein Konstrukt aus schwebenden Bändern...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®