Antworten: 4
Hits: 4.740
Erstellt von Maller 01.09.2007, 00:40
Jo, die "kürzeste"... und noch n paar Bücher mit...

Jo, die "kürzeste"... und noch n paar Bücher mit allerlei Formeln und biografischen Sachen und was da in ner Bibliothek rumlag. Die kürzeste ist so kurz dass sogar ich es in einem Rutsch...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.740
Erstellt von Maller 29.08.2007, 23:57
Solange ich meine neuen Stephen Hawking Bücher...

Solange ich meine neuen Stephen Hawking Bücher nicht hundertprozent im Detail verstehe und nachrechnen kann les ich nix anderes mehr.. also sorry.. Sloterdijk muss warten..
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®