Antworten: 9
Hits: 15.090
Erstellt von wolfgang_ch 28.11.2003, 08:01
Hallo Tobi. Wie es in den anderen Ländern...

Hallo Tobi.

Wie es in den anderen Ländern aussieht weiss ich nicht so ganau. Ich kann es definitiv nur von der Schweiz sagen, dass dort der Titel Architekt nicht geschützt ist. Jeder Frisör darf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 15.090
Erstellt von wolfgang_ch 27.11.2003, 08:03
Nochmal zum Thema wann darf ich mich Architekt...

Nochmal zum Thema wann darf ich mich Architekt wann Dipl. Ing. nennen.

Soweit ich informiert bin ist der Begriff Architekt nur in Deutschland "geschützt". Ich arbeite in der Schweiz und dort darf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®