Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 30.07.2005, 15:29
Ich habe es als Student leider nicht mehr...

Ich habe es als Student leider nicht mehr geschafft für längere Zeit woanders hin zu gehen. Momentan weiß ich auch nicht so recht was mich reizen würde...
Die Vorteile liegen zum einen darin, dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 30.07.2005, 13:26
Du irrst.

Du irrst.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 15.06.2005, 08:18
Ich studiere noch und arbeite z.Zt. nebenbei -...

Ich studiere noch und arbeite z.Zt. nebenbei - oder andersrum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 14.06.2005, 22:07
War das Dein erster Arbeitgeber? Hat er Dir von...

War das Dein erster Arbeitgeber? Hat er Dir von Anfang an 2300 EUR geboten, oder hast Du in der Probezeit weniger bekommen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 14.06.2005, 21:47
Willkommen in der Realität. Wenn hier jemand in...

Willkommen in der Realität.
Wenn hier jemand in den letzten zwei Jahre zu arbeiten angefangen hat und ohne vorher dort ein Praktikum o.ä. gemacht zu haben mehr als 1800 EUR bekommen hat, möge er/sie...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von Florian 14.06.2005, 20:45
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu...

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich fast davon ausgehen, dass es für den Arbeitgeber riskanter ist, jemanden ohne Vertrag arbeiten zu lassen. Es ist arbeitsrechtlich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®