Antworten: 6
Hits: 3.417
Erstellt von Florian 07.10.2004, 18:24
War gerade zu faul, nochmal nachzusehen, welche...

War gerade zu faul, nochmal nachzusehen, welche Angaben Brutto und welche Netto waren :D

Aber vielleicht hat sich da in der Zeit zwischen 2001 und 2003 viel getan...

Grüsse
Florian
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.417
Erstellt von Florian 07.10.2004, 13:23
Ich versteh' Euer Problem nicht. 1/3 sind 33%. ...

Ich versteh' Euer Problem nicht. 1/3 sind 33%.
33% (mehr als 2500) +44% (weniger als 2000) = 77% (brutto und netto glaube ich sind hier jetzt vermischt - egal)
Die verbleibenden 22% Verdienen also...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.417
Erstellt von Florian 30.09.2004, 20:13
Zumindest Chefs und Angestellte. Also wenn ich...

Zumindest Chefs und Angestellte.
Also wenn ich mir so angucke was für Autos manche Chefs fahren - es soll ja auch welche mit einen Schiff und Flugzeug geben... Die verfälschen die Statistik ;)
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.417
Erstellt von Florian 28.11.2002, 11:17
Erwerbstätigenstatistik 2001 Architektur

Ich bin gerade zufällig auf eine Erwerbstätigenstatistik bei Architekten gestoßen, die vielleicht den einen oder anderen, der sich über seine Zukunft, sein zukünftiges Gehalt etc. mal Gedanken...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®