Antworten: 6
Hits: 3.494
Erstellt von Florian 13.07.2005, 23:50
Ja, Du hast recht, die Röhren sind in Punkto...

Ja, Du hast recht, die Röhren sind in Punkto Helligkeit, Kontrast und Farbe noch ein Stück besser, aber wenn ich mir überlege, dass ich nur wegen dem 23" auf meinem Schreibtisch, keine Normale...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.494
Erstellt von Florian 13.07.2005, 00:02
Ich muß sagen, dass die Apple Cinema Displays...

Ich muß sagen, dass die Apple Cinema Displays einer Röhre was die Farbgenauigkeit angeht kaum etwas hinterherstehen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.494
Erstellt von Florian 12.07.2005, 21:02
Streifenmaske. Aber ich würde trotzdem keine...

Streifenmaske.

Aber ich würde trotzdem keine Röhre mehr kaufen!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®