Antworten: 14
Hits: 6.356
Erstellt von Florian 19.08.2005, 16:56
Der Server an sich läuft, nur der Apache macht...

Der Server an sich läuft, nur der Apache macht Probleme.
So wie es aussieht ist es kein PHP Skript, was Ärger macht, sondern der Apache ganz allein.
Vermutlich hat das was mit der log roll zu tun,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 14
Hits: 6.356
Erstellt von Florian 10.08.2005, 22:14
Der Hoster hat damit nurnoch wenig zu tun, denn...

Der Hoster hat damit nurnoch wenig zu tun, denn das ist ein Root-Server, um den wir uns selber kümmern müssen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Rechner seit dem Update auf Debian Sarge manchmal...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 14
Hits: 6.356
Erstellt von Florian 02.08.2005, 23:59
Liegt daran, dass der Admin auch was anderes zu...

Liegt daran, dass der Admin auch was anderes zu tun hat...

Ich kann halt nicht den ganzen Tag darauf achten, ob der Server läuft. Bei Gelegenheit schreib ich mal nen Skript, was mich...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 14
Hits: 6.356
Erstellt von Florian 14.07.2005, 20:26
Jetzt sollte alles Funktionieren. vor 1...

Jetzt sollte alles Funktionieren.


vor 1 1/2 Wochen ist der Datenbankserver abgerauscht. Leider an einem Sonntag - und das war der einzige den ich für die nächsten Wochen haben sollte, also wurde...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®