Antworten: 18
Hits: 7.279
Erstellt von Florian 02.10.2005, 22:09
Ich glaube es ging um die Konterschraube, sprich,...

Ich glaube es ging um die Konterschraube, sprich, (fast) überalle NUR eine Schraube...
Um was es mir aber bei dem Foto ging, war die vergessene öffnung am Fußpunkt, damit das Wasser abfließen kann....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 18
Hits: 7.279
Erstellt von Florian 01.10.2005, 18:15
Vorallem steht da das Wasser drin...

Vorallem steht da das Wasser drin...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 18
Hits: 7.279
Erstellt von Florian 01.10.2005, 15:51
Man darf finde ich nicht vergessen, dass viele...

Man darf finde ich nicht vergessen, dass viele der Dinge die Gehry baut vor einigen Jahren schon allein rechnerisch nicht machbar gewesen sind.
Mit der Zeit werden aber die Probleme bekannt und...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®