Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 16.02.2003, 19:09
div umwandlungsmöglichkeiten

da hab ich doch gleich mal tief ins terminal geguckt und interessante sachen gefunden:

[Dual4ce:/usr/local/bin] username# ls
bdftops font2c gslj mysqldump pj-gs.sh ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 16.02.2003, 16:11
Jaja, das terminal eine unglaublich gute sache,...

Jaja, das terminal eine unglaublich gute sache, aber noch besser fänd ichs, wenns auch ohne ginge, immerhin wollen wir architektur machen und nicht programmieren. programme sollten möglichst intuitiv...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 17.01.2003, 23:17
Sorry ich kann Dir gerade nicht ganz folgen... ...

Sorry ich kann Dir gerade nicht ganz folgen...

1. auf was bezieht sich das?

2. sieht wie ein Befehl aus, um aus einem EPS ein PS zu machen, aber woher kommt denn nun dieses EPS?

Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 10.01.2003, 00:16
Wenn es über ein RIP läuft, müsste es mit der PS...

Wenn es über ein RIP läuft, müsste es mit der PS Datei gehen.

Ansonsten in InDesign ein PDF daraus machen - jede Seite ein eigenes... in Illustrator öffnen und dort ein EPS draus machen...
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 09.01.2003, 20:34
Darf ich mal fragen, wieso die EPS Dateien haben...

Darf ich mal fragen, wieso die EPS Dateien haben wollen, der 750c ist doch garnicht PS fähig? Nur der 750C+ PS...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.644
Erstellt von Florian 09.01.2003, 20:32
Wie wärs mit PS?

Ich gehe schwer davon aus, dass Du aber PostSkript Drucken kannst?!
Daher würde ich vorschlagen, die im Druckdialog in der Option "Ausgabeoption" "als Datei sichern" anzukreuzen und das Format auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®