Antworten: 9
Hits: 5.038
Erstellt von Florian 07.08.2006, 18:13
Die Idee der Zusammenarbeit zwischen Bauings und...

Die Idee der Zusammenarbeit zwischen Bauings und Architekten in Dortmund finde ich zwar gut, allerdings hab ich gehört, dass es in der Realität in Dortmund nicht so gut funktioniert... (Also...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.038
Erstellt von Florian 07.08.2006, 14:41
Ich kann Dir wenig zur Uni Dortmund sagen,...

Ich kann Dir wenig zur Uni Dortmund sagen, persönlich halte ich es aber für falsch, sich wegen eines Diplom Abschusses für eine Uni zu entscheiden, da

1. Nicht der Abschluss zählt, sondern die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®