Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 17:31
Jo, danke... muß man wissen.

Jo, danke... muß man wissen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 16:55
Re: Re: Re: Re: Re: Re: BUG alarm!

Nur kann ich zur Darstellung "nur im aktuellem Geschoss" nicht mehr zurück, wenn ich einmal auf "Automatisch" war.





Ja, danke, ich werde es irgendwie über diesen Weg fixen.

Nur mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 16:36
Re: Re: Re: Re: BUG alarm!

Das geht leider so einfach nicht:

1.) Ist es sehr auswendig, die betroffenen Bauteile aus der Ebene -1 herauszusuchen, weil sie ja z.T. an der gleichen Position liegen wie Bauteile die in die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 15:57
Re: Re: BUG alarm!

Klar, können wir machen. Vorher muss ich aber mal mit Graphisoft über mein Beta-Tester und Usability-Tester Honorar verhandeln :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 15:54
Re: Re: BUG alarm!

Und wie mache ich das? Ich will sie ja nicht wirklich verschieben, sondern nur in Ebene 0 angezeigt bekommen, also meinetwegen dorthin verschieben. Aber weil sie 25 cm unter dem Geschoss anfangen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 15.11.2006, 14:59
BUG alarm!

Jetzt hab ich mit diesen Einstellungen aber doch noch ein ziemlich massives Problem.

Ich habe mich entschlossen, dass bei den Geschosseinstellungen Bauteil A im wahrsten Sinne des Wortes MAßgebend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 04.11.2006, 16:31
Nicht wenn du zwei Bauteile hast, mit versetzten...

Nicht wenn du zwei Bauteile hast, mit versetzten Geschossen. Also wenn bei Bauteil A zwei Geschosse die gleiche Gesamthöhe haben wie bei Bauteil B drei Geschosse, dann muss ich mir irgendwann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 12.396
Erstellt von Florian 03.11.2006, 15:16
ArchiCAD 10: Anzeige von Wänden und Stützen in anderen Geschossen

Ich finde es ja ganz toll, dass man in ArchiCAD trotz Geschossbauweise Wände so definieren kann, dass Sie in allen Geschossen gezeigt werden, durch die Sie verlaufen.
Sehr toll, vorallem, weil ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®