Antworten: 21
Hits: 55.865
Erstellt von Florian 23.11.2006, 09:49
Irgendwo oben hatten wir schon die...

Irgendwo oben hatten wir schon die Staatsangestellten in den Bauämtern und Lehr- und Forschungspersonal an den Unis. Etwas klassischer vom Aufgabenbereich, aber ähnlich wie bei den Ämtern sind die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 55.865
Erstellt von Florian 22.11.2006, 14:48
Das mit den Webseiten stimmt so nicht ganz. An...

Das mit den Webseiten stimmt so nicht ganz. An der TU Berlin kann man Webdesign Kurse an der Architekturfakultät belegen. Allerdings kommen die Leute dort mit den Basics raus, die sich viele andere...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®