Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Florian 10.01.2007, 19:52
Also das wird etwas OFF Topic hier, deshalb nur...

Also das wird etwas OFF Topic hier, deshalb nur kurz:

Flo meint wohl, dass man versehntlich bewusst etwas löscht, dass man dann doch noch braucht. Die Lösung in einem solchen Fall heißt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Florian 10.01.2007, 17:15
Ich werd mir dann noch eine Lochkartenmaschine...

Ich werd mir dann noch eine Lochkartenmaschine holen für die Langzeitdatensicherung :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Florian 10.01.2007, 14:16
Das ist aber lieb, dass Du um mich so besorgt...

Das ist aber lieb, dass Du um mich so besorgt bis, mika :)
Meinst Du meine jetzige externe 300GB Backupplatte wird mit dem Notebook nichtmehr funktionieren? :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Florian 10.01.2007, 13:09
Na ich gebe mich auch mit dem kleinsten MacBook...

Na ich gebe mich auch mit dem kleinsten MacBook Pro zufrieden, welches ich mitsamt eines dann nötigen USB Hub, einem weiteren 1 GB Modul und einer 3-Jahres Versicherung (u.a. gegen Diebstahl) für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Florian 09.01.2007, 10:36
Erfahrungsberichte mit einem MacBook Pro

Hallo,

ich würde mich mal über einige Erfahrungsberichte mit den neuen (vielleicht ab heute Abend auch alten ;) -> MacWorld Expo) MacBooks Pro.

Ich kenne zwar die Benchmarks aus der c't und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®