Antworten: 7
Hits: 8.205
Erstellt von Florian 24.01.2007, 14:02
Ahm, moment... ich sehe gerade DriveImage gibt's...

Ahm, moment... ich sehe gerade DriveImage gibt's irgendwie zweimal.
einmal die kostenpflichtige Symantec Version und kostenlos von Runtime Software...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.205
Erstellt von Florian 24.01.2007, 13:53
Hey Jungs, gibts da nicht vielleicht auch ne...

Hey Jungs,

gibts da nicht vielleicht auch ne kostenlose Variante?

Da wird einem aus dem Windows-Lager als Macianer vorgeworfen, Macs seien zu teuer und selber kaufen sie Systeme für 500 EUR und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.205
Erstellt von Florian 24.01.2007, 09:31
Komplett Backup von Windows 2000

Eigentlich kein echtes Thema für dieses Forum, da ich mir aber sicher bin, dass es genug Leute hier gibt, die mir behilflich sein können poste ich meine Frage trotzdem:

Ich will einen Rechner mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®