Antworten: 6
Hits: 3.725
Erstellt von Florian 05.04.2007, 10:11
Ehlichgesagt hört sich das alles etwas zu riskant...

Ehlichgesagt hört sich das alles etwas zu riskant an. Wer zerschneidet schon in der Hoffnung, dass alles gut geht sein Diplommodell, an dem er 1 oder vielleicht sogar 2 Wochen gesessen hat, wenn da...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.725
Erstellt von Florian 03.04.2007, 20:51
Re: nur mut!

Der Grundriss passt in 1:200 auf ein DIN A3 Blatt.

@andreastischler. Meinst Du das würde eine saubere Schnittkante geben? Und würden die Einzelteile nicht ggf. abbrechen, durch den Druck der beim...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.725
Erstellt von Florian 03.04.2007, 15:49
Modell halbieren

Zwei halbe Polystyrolmodell zu bauen, die dann exakt aneinander passen ist wohl sehr aufwendig. Ich frage mich deshalb, ob es möglich ist, so ein Modell, wenn es als ganzes gebaut wurde, in der Mitte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®